Loop!

Service - Archiv

Prinz Henrik

henrikprinzHenri Marie Jean André de Laborde de Monpezat,

11.6.1934, 22 h, Talence,

via Astro-Databank, Rodden Rating AA.

Der wilde Prinzgemahl und Genießer mit Stier-Venus ist tot: Gestern ist Henrik von Dänemark, geboren in Frankreich (und erkrankt an Demenz), unter exaktem Pluto Quinkunx Sonne (Herrscherin 8), Neptun Quinkunx Jupiter, Saturn Quinkunx Mars und Sonne Quinkunx Lilith gestorben. Viele schräge Auslösungen also. Nach einem Leben an der Seite von Königin Margrethe, der er dasselbe zuletzt nicht leicht machte, weil er öffentlich über seine Behandlung in ihrem Land schimpfte. Was auf seine Erkrankung zurückzuführen war. Aber nicht nur, denn er war sonst auch lebenslang recht eigen: Als Neumondgeburt in den Zwillingen mit dem strengen AC Steinbock, der an die Spitze will und soll, fiel es ihm nicht leicht, immer drei Schritte hinter seiner Königin und Ehefrau gehen zu müssen. Sie liebten und stritten sich lebenslang leidenschaftlich, mit Krebs-Mond/Pluto am Combin-MC. Die Königin hat jetzt Uranus im Quadrat zu AC-DC im Krebs anlaufend. Zeit der Trennungen.

  • Keine Kommentare gefunden
Bitte erst einloggen, um die Kommentarfunktion freizuschalten.
Freitag, 23. Februar 2018

Suche

Transite

Freitag, 23. Februar;
23:49 Uhr
Merkur HQu Uranus
Samstag, 24. Februar;
05:16 Uhr
Sonne HQu Pluto
Samstag, 24. Februar;
09:01 Uhr
Sonne # Uranus
Samstag, 24. Februar;
15:31 Uhr
Merkur Sep Pluto
Sonntag, 25. Februar;
13:01 Uhr
Venus Qua Mars
Sonntag, 25. Februar;
13:25 Uhr
Merkur Kon Neptun
Sonntag, 25. Februar;
18:45 Uhr
Sonne Sex Saturn

Sponsoring

sponsoring

Mit eurem Sponsoring helft ihr uns, auch nach 6 Jahren mit Loop! weiter hochwertige astrologische Information möglichst kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wer unsere Arbeit mit einem Betrag seiner Wahl unterstützen möchte, kann das einfach und sicher per Klick auf den Button oben tun. Der Direktlink lautet: PayPal.Me LoopAstro. Herzlichen Dank! 

Translate

dedanlenfritptessv

Login