Loop!

Astrologie + Zeitung

Der Loop! Start

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Mittwoch, 25. April 2018

Suche

Aktuelles

Ein Mars-Sturz

000vanessa
Sehr bitter: An einem Tag schwer zu verunglücken (bei einer Hebefigur), an dem t-Mars als gefährdender Klassiker mit Lilith direkt über eine…

Charts

Der neue Prinz

PrinzNr3
Heute am 23. April 2018 sind Herzogin Kate und Prinz Williams zum dritten Mal Eltern geworden. Ihr…

Transite

Mittwoch, 25. April;
23:27 Uhr
Merkur Qua Saturn
Donnerstag, 26. April;
13:00 Uhr
Mars Kon Pluto
Freitag, 27. April;
09:50 Uhr
Venus # Pluto
Freitag, 27. April;
14:25 Uhr
Sonne Sep Neptun
Sonntag, 29. April;
12:03 Uhr
Sonne Tri Saturn
Sonntag, 29. April;
22:37 Uhr
Venus AhQ Pluto
Montag, 30. April;
03:58 Uhr
Vollmond 9 38' Skorpion

Sponsoring

sponsoring

Mit eurem Sponsoring helft ihr uns, auch nach 6 Jahren mit Loop! weiter hochwertige astrologische Information möglichst kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wer unsere Arbeit mit einem Betrag seiner Wahl unterstützen möchte, kann das einfach und sicher per Klick auf den Button oben tun. Der Direktlink lautet: PayPal.Me LoopAstro. Herzlichen Dank! 

Kommentare

hab auch überlegt, ob das "glücksschweinchen" im sextil den mars-überlauf noch mal gemäßigt hat. bei lilith bin ich mir immer nicht so ganz sicher. di...
hallo christine, du hast das völlig richtig verstanden. ich hatte den knick in der optik. uranus läuft nicht aus dem spiegelpunkt, sondern aus dem hal...
Hallo Susanne,

Uranus läuft doch nicht aus dem Spiegelpunkt zum Radix-Mars, oder hab ich etwas falsch verstanden?

Liebe Grüsse
Christine

Translate

dedanlenfritptessv

Login