Loop!

News

Nägel mit Köpfen

nailsVerschüttetes Wasser fließt nicht ins Glas zurück. Oder: Bedenke, wie du handelst, es schafft Wirklichkeit. Mars-Saturn. Es gibt die Geschichte von der Wut, die wie ein Nagel ist, den man in einen Zaun einschlägt. Zieht man den Nagel wieder heraus, bleibt immer ein Loch. So ist das mit Taten. Karma heißt ja: Tun. Mars-Saturn ist nicht ungeschehen zu machen. Es ist im Guten der Versicherungsaspekt (und kommt als Konjunktion heute um 17.44 h zustande). Das Handeln braucht einen wirklich sicheren Untergrund, denn Impulse, die gesetzt werden, haben nachhaltige, weil dauernde Folgen. Ich mache Nägel mit Köpfen mit allem, was ich denke, beabsichtige, sage, tue. Im Guten und weniger Guten.

Bild (bearbeitet): PIxabay

 

  • Keine Kommentare gefunden
Bitte erst einloggen, um die Kommentarfunktion freizuschalten.
Donnerstag, 19. April 2018

Transite

Donnerstag, 19. April;
23:22 Uhr
Venus AhQ Saturn
Freitag, 20. April;
02:23 Uhr
Merkur AhQ Jupiter
Freitag, 20. April;
05:12 Uhr
Sonne -> Stier
Freitag, 20. April;
19:26 Uhr
Sonne HQu Neptun
Sonntag, 22. April;
17:25 Uhr
Pluto ruecklaeufig
Sonntag, 22. April;
20:05 Uhr
Venus Qui Neptun
Montag, 23. April;
00:45 Uhr
Halbmond 2 42' Loewe

Sponsoring

sponsoring

Mit eurem Sponsoring helft ihr uns, auch nach 6 Jahren mit Loop! weiter hochwertige astrologische Information möglichst kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wer unsere Arbeit mit einem Betrag seiner Wahl unterstützen möchte, kann das einfach und sicher per Klick auf den Button oben tun. Der Direktlink lautet: PayPal.Me LoopAstro. Herzlichen Dank! 

Translate

dedanlenfritptessv

Login