Loop!

News

Freitags Himmelfall

FreitagTitelDie Vierschanzentournee ist für viele Skispringer so etwas wie ein Highlight in jeder Saison, die besten der Besten von ihnen treffen jeweils im neuen Jahr in Deutschland und Österreich innerhalb einer Woche und krönen den Gewinner mit dem goldenen Adler. Für Deutschland schaffte dies zuletzt Sven Hannawald im Jahr 2002, er gewann bisher auch als einziger Athlet alle vier Springen der Tournee.

Dieses Jahr galt vor allem der Sportsoldat Richard Freitag aus Sachsen als hoher Favorit. Bis zum dritten Springen gestern in Insbruck. Bei äußerst schlechten Witterungsbedingungen strauchelte er bei seinem ersten Sprung von der Bergiselschanze als er den Boden wieder berührte und verletzte sich so sehr, dass er die Tournee beenden musste.

SynFreitagSturzZum Glück verletzte er sich nicht so schwer, dass die gesamte Saison ausfallen muss, sondern er hat weiterhin gute Chancen an den Olympischen Spielen, die in knapp 4 Wochen in Seoul/Südkorea stattfinden, teilzunehmen.

In unserem Astrocast geht es nun um die Analyse dieses Sturzes anhand des Geburtsbildes von Freitag (leider ohne Geburtszeit) in der Verbindung zu den Konstellationen zum Zeitpunkt des Unglücks. Denn die Frage stellt sich natürlich immer, ob den solche Unfälle vermeidbar wären, wenn man Athleten und ihre Auslösungen unter astro-logischen Gesichtspunkten schon vorab untersucht hätte. In diesem Fall wäre die Antwort eindeutig.

Um die Darlegungen besser nachvollziehen  zu können, empfehlen wir das Chart anzuklicken und zu vergrößern, damit die einzelnen Planetenstände besser sichtbar werden.

                    Astrocast - Freitags Himmelfall

                                                                                      

Übrigens geht es Richard Freitag den Umständen entsprechend wieder ganz gut, bis auf die tiefe Enttäuschung über sein Ausscheiden scheint der Sturz keine bleibenden Schäden zu hinterlassen.

Titelbild: von Taxiarchos228 (Eigenes Werk) [FAL], via Wikimedia Commons

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, kann das abgesichert über unseren PayPal-Me Link tun: PAYPAL.ME LOOPASTRO .
Wir freuen uns über jeden Beitrag, vielen Dank.

  • Keine Kommentare gefunden
Bitte erst einloggen, um die Kommentarfunktion freizuschalten.
Donnerstag, 19. April 2018

Suche

Transite

Freitag, 20. April;
02:23 Uhr
Merkur AhQ Jupiter
Freitag, 20. April;
05:12 Uhr
Sonne -> Stier
Freitag, 20. April;
19:26 Uhr
Sonne HQu Neptun
Sonntag, 22. April;
17:25 Uhr
Pluto ruecklaeufig
Sonntag, 22. April;
20:05 Uhr
Venus Qui Neptun
Montag, 23. April;
00:45 Uhr
Halbmond 2 42' Loewe
Montag, 23. April;
18:33 Uhr
Venus HSx Uranus

Sponsoring

sponsoring

Mit eurem Sponsoring helft ihr uns, auch nach 6 Jahren mit Loop! weiter hochwertige astrologische Information möglichst kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wer unsere Arbeit mit einem Betrag seiner Wahl unterstützen möchte, kann das einfach und sicher per Klick auf den Button oben tun. Der Direktlink lautet: PayPal.Me LoopAstro. Herzlichen Dank! 

Translate

dedanlenfritptessv

Login